Erzeugnisse - transparent und präzise

aus Evonik-Plexiglas-LogoundCovestro-Makrolon-Logo

Kunststoffverarbeitung

PLEXIGLAS® – Einzigartig in seinen Eigenschaften


PLEXIGLAS® ist eine der bekanntesten Kunststoffmarken der Welt.

Das Markenacrylglas ist ein Kunststoff der unendliche Möglichkeiten der Gestaltung bietet. Entwickelt wurde das Acrylglas 1928 von Otto Röhm, der es in 1933 zur Marktreife brachte. Heute steht das Unternehmen Evonik Röhm GmbH, Darmstadt hinter der Marke PLEXIGLAS® und führt das fort, was Otto Röhm sein Lebenswerk nannte. Original PLEXIGLAS® verbindet eine Fülle von Charaktereigenschaften und bietet damit eine einzigartige Vielfalt an Lösungen für hochspezifische Anwendungen. Ob schlagzäh, hitzereflektierend oder mit besonderer Oberflächenstruktur, ob in Holzoptik oder für Solaranwendungen.
Im Laufe der Jahre hat sich PLEXIGLAS® zu einer Markenfamilie mit hoch spezialisierten Acrylgläsern entwickelt, die für die unterschiedlichsten Anforderungen langlebige und hochwertige Produktlösungen anbietet.

KELLCO war von Anfang an mit dabei und ist seither Experte auf dem Gebiet der Be- und Verarbeitung von PLEXIGLAS® !


Als langjähriger Verarbeiter stehen wir Ihnen gerne mit unserem KnowHow zur Seite.
Haben Sie Fragen an uns?
Dann schreiben Sie uns doch eine E-Mail: info@kellco.de