Erzeugnisse aus Evonik-Plexiglas-Logo Polycarbonat und

PETG - transparent und präzise

Kunststoffverarbeitung

KELLCO-Gebäude

Schutzschild rund – Modell Schweiz 01

Schutzschild rund in braun eingefärbt (Ausführung Schweiz)

Der Schutzschild rund, Modell Schweiz 01, ist von uns in enger Zusammenarbeit mit den schweizerischen Polizeibehörden entwickelt worden. Auf Grund der besonderen polizeitaktischen Gegebenheiten in der Schweiz ist hierbei größter Wert auf Handlichkeit und geringes Gewicht gelegt worden. Umfangreiche Trageversuche bei verschiedenen schweizerischen Polizeibehörden haben bestätigt, daß dieses Entwicklungsziel weitestgehend erreicht wurde. Darüber hinaus wurde dieser Schild bei der schweiz. Fachstelle für Sicherungsfragen (fasif) in Thun strengen ballistischen Untersuchungen unterzogen, die alle problemlos bewältigt wurden. Als Werkstoff wird Polycarbonat verwendet, ein Werkstoff, der sich auch bei unseren anderen Polzeischutzschilden bewährt hat.

Änderungen in der Serie (insbesondere die Beschriftung) sind auf Wunsch möglich.

Schutzschild - rund, farblos



Nach Wunsch kann das Schild in 4mm oder 3mm Materialdicke (allerdings nur in farblos) gefertigt werden. Die Festigkeit und Schutzwirkung sind bei 3mm deutlich geringer, aber auch das Gewicht.

Auf Wunsch ist ein technisches Merkblatt für das Rundschild Schweiz 01 verfügbar.

Haben Sie Fragen an uns?
Dann schreiben Sie uns doch eine E-Mail: info@kellco.de

Achtung:
Es werden nur Anfragen von Behörden oder anderen
authorisierten Stellen beantwortet